IRMGARD

Mama von Maria 18 J. und Mateo 13 J.

Gründerin des Vereins zur Erhaltung naturnahen Lebens

Ernährungswissenschaftlerin (Uni Wien)

Coach (bfi Wien)

Wildpflanzenforscherin (Ausbildung bei den Wildnis-Schulen nawisho.at und wildnis.at) 

Räucherexpertin (Ausbildung bei Heidi Brunner)

Kinderyogalehrerin (Ausbildung bei hannapessl.com)

Feuerköchin (Autodidaktin)

Seifensiederin (Autodidaktin)

 

Mit Kindern in der Natur zu sein erfüllt mein Herz . Die Kinder und die Natur sind meine großen Lehrmeister.

 

"Lasst die Kinder und die Natur uns an der Hand nehmen und unser Herz berühren." Fred O. Donaldson

SIEGFRIED

Papa von Maria 18 J. und Mateo 13 J.

Gründer des Vereins zur Erhaltung naturnahen Lebens

Feuerhüter

Geschichtenerzähler

Bogenbauer

Imker

begeisterter Handwerker

Architekt

Mediator

Cranio-Therapeut

Übt sich in Zen-Meditation und Bogenschießen. Erkundet die Um-Welt und die Menschen mit offenem Herzen und wachen Sinnen.

MARIA und MARLENE

Unsere fröhlichen Helferinnen bei den Sommerwaldwochen

Wir sehen uns im Wald!