Women's Spirit

"Im Frauenkreis entfaltet sich die Magie des Zusammenhalts. Wir teilen unsere Geschichten, unsere Träume und unsere Weisheit. Gemeinsam erschaffen wir einen Raum der Empowerment und des Wachstums. Jede Frau trägt ihre einzigartige Kraft bei und im Kreis vereinen wir uns zu einer kraftvollen Einheit. Im Frauenkreis erkennen wir die unendliche Schönheit und Stärke, die in uns allen ruht."

 

Einladung zum Frauen-Heilkreis "Women's Spirit"

 

Liebe Frauen,

in vergangenen Zeiten wurden die Lebenszyklen der Frau mit großer Achtung und Ehre betrachtet. Die kraftvolle Triade von Jungfrau, Mutter und Greisin, verbunden mit den Übergängen dazwischen, wurde als etwas Besonderes angesehen. Die reife Frau, an der Schwelle zur weisen Alten, besaß das Wissen um Transformation, Wiedergeburt, Erneuerung und Kreativität. Sie verkörperte Mutterschaft nicht nur als physisches Phänomen, sondern als urweibliches Prinzip.

In uns, Irmgard und Stephanie, ist der Ruf immer lauter geworden, dieser weisen Frau in uns Raum zu geben und alle Frauen einzuladen, die sich ebenfalls angesprochen fühlen. Wir möchten einen Kreis bilden, umgeben vom wärmenden Feuer und der Natur. Dieser Kreis soll uns zum Austausch einladen, uns nähren und den Rahmen bieten, Erfahrungen und Weisheit miteinander zu verweben, um ein Netzwerk der Verbundenheit zu erschaffen.

Es würde uns von Herzen freuen, dich in diesem Kreis willkommen zu heißen. Deine Anwesenheit und dein Beitrag sind wertvoll für das Wachstum und die Bereicherung aller. Gemeinsam möchten wir die Schätze unseres weiblichen Seins erkunden und zelebrieren.

 

Datum: 13.06.2023

Uhrzeit: 18h

Ort: 3422 Hadersfeld, Treffpunkt beim Schranken neben der Tennisranch, Hauptstraße 26

Energieausgleich: freie Spende

 

Bitte teile uns bis zum Sonntag, 11.06.mit, ob du teilnehmen möchtest, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Stephanie www.elisa-bewusst-sein.com

Irmgard www.waldgruppe.at

Wir sehen uns am Feuer 🔥